Reisen erlebt

Musicalfahrt – Hamburg

Mit einem gut besetztem Bus und fröhlichen Gästen starteten wir am frühen Sonntagmorgen mit Zustieg in Burgkunststadt und Kronach nach Hamburg. Unterwegs ließen wir uns wieder Kaffee und Kuchen schmecken.

weiter lesen »

Schaffranek Express

Mit fast 250 Personen war das Team vom ReiseCenter Schaffranek in diesem Jahr in der Mainmetropole Frankfurt. Ein interessanter Stadtrundgang, der Besuch des Palmengartens oder des Maintowers, sowie eine 3stündige Schifffahrt entlang der Skyline von Frankfurt machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis.

weiter lesen »

Musicalfahrt – Stuttgart

Am frühen Sonntag Morgen machte sich eine frohgelaunte Gruppe aus Burgkunstadt, Kulmbach, Bayreuth und Heilsbronn auf den Weg nach Stuttgart. Unterwegs gab es wie immer Kaffee und Kuchen, der wieder vorzüglich mundete.

weiter lesen »

Wanderreise, Entspannen und Entdecken Santorin

Das dachten sich alle 22 Teilnehmer der Santorin-Gruppenreise, die sich am 16.10. früh morgens mit einem Bus der Firma Rabenstein auf den Weg zum Münchner Flughafen machten, um mit der Lufthansa dem herbstlichen Deutschland zu entfliehen und unter griechischer Sonne den Sommer etwas zu verlängern. Auf Santorin gelandet, wurden wir von der Chefin des Busunternehmens vor Ort am Flughafen erwartet und nach ca. 30 Minuten Transfer kamen wir bereits in unserem wunderschönen Hotel Santo Miramare Resort in Perissa an.

weiter lesen »